Denk immer daran:
Story first!
Jeder Film hat ein Ziel! Egal ob ein Werbefilm, Spielfilm, Imagefilm, Recruitingfilm oder Erklärfilm. Unser Ziel ist es in-house-Filme zu produzieren, die Gefühle bei den Zuschauern auslösen.
Gute Filme erhöhen die Markenbekanntheit, die Chance zur Interaktion, die Klickrate… und vieles mehr. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die euch helfen mit Eurem Publikum in Kontakt zu treten. Hier sind einige Lieblingsvideos unserer Kunden.
Werbefilm
Ein ansprechender, informativer und visuell wirkungsvoller Werbefilm erregt nicht nur die Aufmerksamkeit neuer Kunden, sondern sorgt auch dafür, dass diese euerm Unternehmen treu bleiben. Ein Werbefilm stellt eine Verbindung zum Publikum her und schafft Vertrauen. Egal ob sich dabei um Marketing- (wirtschaftliches Wachstum) oder Kommunikationsziele (eine Marke etablieren) handelt.
Spielfilm
Spielfilme können dem Publikum Unterhaltung und Inspiration bieten. Gleichzeitig dienen sie als Mittel zur kulturellen Bewahrung, als sozialer Kommentar, als Werbemöglichkeit, als historische Dokumentation, künstlerischer Ausdruck und Bildung.
Imagefilm
Ein Imagefilm ist ein Video, dass von einem Unternehmen oder einer Organisation produziert wird. Sie werden meist dazu verwendet, die Werte und die Marke eures Unternehmens als Ganzes zu fördern und bekannt zu machen. Imagefilme werden heutzutage auch in einem geschäftlichen Umfeld eingesetzt und dienen verschiedenen Zwecken: Beispielsweise bei der Positionierung eures Unternehmens oder bei Schulungs-, Lehr- und Sicherheitsvideos für Mitarbeiter.
Musikvideo
Ein Musikvideo ist ein Video, das einen Song oder ein Album mit Bildern verbindet, die zu Werbezwecken oder zu künstlerischen Zwecken produziert werden. Moderne Musikvideos werden in erster Linie als Instrument des Musikmarketings produziert und eingesetzt, um den Verkauf von Musikaufnahmen zu fördern.
Erklärfilm
Ein Erklärungsfilm ist eine audiovisuelle Präsentation, die komplexe Informationen über eure Dienstleistungen- oder Produkte vereinfacht. Dabei werden oft visuelle Metaphern verwendet, um abstrakte Konzepte zu veranschaulichen. Erklärfilme gibt es in verschiedenen Formaten, darunter 2D-Animationen, 3D-Animationen, Whiteboard-Animationen und Live-Action-Filme. Sie dienen dem Zweck der vereinfachten Kommunikation auf Messen, Mitarbeiterschulungen oder für Erstgespräche bei einem Kunde.